Theatergruppe Clusorth-Bramhar
Theatergruppe Clusorth-Bramhar

******** „Vorhang Auf“  für die Spenden im Rahmen von  Dinner For One ********

 

 

Liebe Theaterfreunde,

 

am Silvesterabend 2019 haben wir wieder das bereits etablierte „Dinner For One up platt“ im Haus der Vereine vor über 200 Zuschauern gespielt. Das weltbekannte Stück wurde auf Plattdeutsch von unseren Schauspielern Ines Hüer, Andreas Krieger, Nils Schröder und Matthias Krieger aufgeführt. In diesem Jahr konnten wir die stolze Summe von 750 EUR an das HdV übergeben. Das Geld wurde auch bereits in eine neue, moderne und energiesparsame LED Lichtanlage im Bereich der Bühne im Haus der Vereine investiert. Diese wird von nahezu allen Vereinen genutzt - eine Investition also für Jung und Alt, für unser gesamtes Dorf. 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Theatergruppe Clusorth-Bramhar