Theatergruppe Clusorth-Bramhar
Theatergruppe Clusorth-Bramhar

Individuelle events & Shows

 

Ein weiterer Bestandteil unseres Repertoires sind individuelle Showprogramme für Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Jubiläum, Festakt oder auch andere Events - auch hier haben wir immer sehr viel Spaß. Sprecht uns einfach an. Hier eine kleine Auswahl:

 

 

50-Jahre-Jubiläumsfeier des Rassekaninchenzuchtvereins I 186 Clusorth-Bramhar (2023)

Ein „Heimspiel“ hatten wir bei der 50-Jahre-Jubiläumsfeier des Rassekaninchenzuchtvereins I 186 Clusorth-Bramhar im HdV. Mit kurzweiligen Sketchen konnten wir sicherlich neben vielen weiteren Höhepunkten den Abend abwechslungsreich gestalten. Auch hier möchten wir uns noch einmal ausdrücklich für die wunderschönen Stunden und die tolle Organisation bedanken.

50 Jahre Heimatverein Holthausen-Biene e.V. von 1973 (2023) 

Iin den Sommermonaten waren wir wieder aktiv und konnten u. a. bei der Jubiläumsfeier „50 Jahre Heimatverein Holthausen-Biene e.V. von 1973“ zum ersten Mal unser Dinner For One unter tropischen Bedingungen aufführen. Unsere Darbietung wurde von vielen Zuschauern und hochrangiger, emsländischer Politprominenz mit viel Beifall belohnt. Ein rundum gelungener Festakt - vielen Dank auch noch einmal an den Heimatverein Biene für die sehr gute und professionelle Durchführung und den tollen Rahmenbedingungen.

Aufführung 100. Geburtstag  - private Feier - (2023)

IEin weiteres Dinner For One Highlight hatten wir im Februar 2023 – wir wurden für einen 100-jährigen Geburtstag gebucht und haben in der Gaststätte Rolfes in Andervenne eine individuelle, auf die dortige
Geburtstagsgesellschaft bezogene Dinner For One Vorführung dargeboten. Auch hier hatten alle Beteiligten einen Riesenspaß und sicherlich unvergessliche Momente.

Apfelfest in Clusorth-Bramhar am (2022) 

Im September 2022 waren wir mit dem Stück "De vergnögte Eisenbahn" auf dem Apfelfest vertreten. Das Stück wurde hierfür selbstständig von der Theatergruppe Clusorth-Bramhar geschrieben. In einer kurzweiligen Geschichte wird der Alltag auf dem Bahnhof Clusorth der Kleinbahn Lingen-Berge- Quakenbrück in lustiger und humorvoller Weise dargeboten. Die insgesamt 5 Vorstellungen wurden jeweils an unterschiedlichen Orten auf dem Apfelfest aufgeführt. 

Nikolausumzug in Clusorth-Bramhar 2021

 

Was für ein wundervoller Nikolaus Abend. So viele glückliche Kinderaugen, fast das ganze Dorf – egal ob Jung oder Alt – unterwegs auf den Straßen und in den Siedlungen von Clusorth-Bramhar.

Endlich hat der Nikolaus nach so vielen Jahren auch mal den Weg zu uns gefunden und durfte mit einer von Familie Overberg toll geschmückten Kutsche unter musikalischer Begleitung durch unser Dorf fahren. Daran werden wir uns sicherlich noch lange erinnern.

 

Wir haben uns sehr über die rege Beteiligung am Nikolausumzug gefreut und möchten einfach mal DANKE sagen für die fantastische Stimmung und den sehr positiven Rückmeldungen. 

125-jähriges Bestehen der Raiffeisen Mittelems (2019)

 

Im September 2019 waren wir beim Festakt zum 125-jährigen Bestehen der Raiffeisen Mittelems
im Festzelt in Groß Hesepe eingeladen. Vor 560 geladenen Gästen haben wir das rasant-
witzige, plattdeutsche Theaterstück „Sepp der Superknecht“ aufgeführt.

Mitgliederversammlung der Landfrauen Bawinkel (2020)

 

Auf der sehr gut besuchten Mitgliederversammlung der Landfrauen Bawinkel am 22.01.2020 im Dorfgemeinschaftshaus in Duisenburg - Mosslingen waren wir ebenfalls vertreten - wir haben dort eine auf Bawinkel / Duisenburg maßgeschneiderte Dinner For One Version aufgeführt. Solche Veranstaltungen bereiten uns immer sehr viel Spaß - ob große oder auch kleinere Veranstaltungen, wir sind immer mit individuellen Showprogrammen buchbar. Auch hier haben wir unsere Gage gespendet - die Krabbelgruppe ClusorthBramhar darf sich hier über einen Geldeingang freuen. 

Druckversion | Sitemap
© Theatergruppe Clusorth-Bramhar