Willkommen

 

 

Auf der Seite der Theatergruppe Clusorth-Bramhar

 

Liebe Theaterfreunde,


eine erfolgreiche Theatersaison liegt hinter uns - wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ausdrücklich bei den zahlreichen Zuschauern bedanken, die uns mit viel Applaus und Begeisterung unterstützt haben und uns Jahr für Jahr die Motivation und Bestätigung geben, in den Wochen vor Ostern im Haus der Vereine plattdeutsche Komödien aufzuführen.

Höhepunkt war sicherlich der Gastauftritt am letzten Aufführungsabend von Gerlinde Schmidt-Hood, Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Plattdeutsches Theater Emsland Grafschaft Bentheim. Für 25 Jahre aktives Theaterspielen hat Gerlinde unser Mitglied Michael Surmann geehrt. Mit seiner langjährigen Erfahrung ist er ein wichtiger Eckpfeiler unserer Theatergruppe und gehört - wie man es gerne formuliert - bereits „zum Inventar“. Herzlichen Glückwunsch Michael für diese tolle Leistung, wir freuen uns auf die nächsten 25 Jahre!

An Silvester 2017 planen wir wieder das bereits etablierte „Dinner for One“ aufzuführen, die Erlöse werden - wie in den Vorjahren -  für einen guten Zweck gespendet.

Wir gehen nun in die verdiente Sommerpause und wünschen allen Theaterfreunden alles Gute und viele Sonnenstunden.

 
Eure Theatergruppe Clusorth-Bramhar