Theatergruppe Clusorth-Bramhar
Theatergruppe Clusorth-Bramhar

2014

Waarst du mi ok morgen fröh noch leef hebben?
(Verbotene Liebe)

Komödie in 3 Akten vun Brien Clemens und Dennis Spooner

 

Die Komödie: Timm Voigt ist frisch verheiratet und kehrt eine Woche zu früh aus den Katastophalen Flitterwochen zurück. Leider hat er für diese Zeit sein kleines Landhaus seinen beiden Chefs zur Verfügung gestellt. Beide haben die Ehefrau des anderen dabei und ahnen nichts von der Anwesenheit der jeweils anderen. Um die Situation zu retten, müssen Timm und seine Frau nun beide Paare an verschiedenen Stellen zu verschiedenen Zeiten bewirten. Als ob das nicht genügend Probleme waren, taucht auch noch ein Klempner auf, um die defekten Wasserhähne zu reparieren. Dass das alles in einem heillosen Kuddelmuddel endet, ist vorprogrammiert.

Besetzung:

Timm Voigt – Frank Behlmann
Karin Voigt – Carolin Bruns
Sigid Eggert – Julia Tyding
Alfred Köster – Henning Korte
Otto Jahn – Daniel Tyding
Irmgard Köster – Katharina Hüer
Heinz Eggert – MichaelSurmann

 

Regie: Andreas Krieger

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Theatergruppe Clusorth-Bramhar